Home Kursangebot Über uns Frühere Kurse Kontakt Links
Français


Fotographie im Wald

13. & 14.10.2022, Bellinzona

KURS NR. 337 | Sprache: I / D

PDF
 
Kursevaluation


Angaben zum Thema

Der Kurs richtet sich vor allem an Anfänger und Interessierte in der Fotografie, kann aber auch für Teilnehmende mit Erfahrung von Interesse sein.
Es werden Grundlagen der Fotografie vermittelt wie Belichtung, Blende, Motiv, Komposition. Aber auch die Grundlagen der Nachbearbeitung und Katalogisierung werden behandelt. Im praktischen Teil werden Ideen und Beispiele für mögliche Anwendungen der Fotografie im Wald gezeigt.
Der Kurs gliedert sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil.








 

 

ANMELDUNG

Anrede   Frau          Herr
Firma
Vorname *
Name *
Strasse und Nr. *   
Postfach
PLZ *
  Land *    Ort * 
Telefon *
Beruf *
E-Mail *
Essen  Fleisch    Vegetarisch  
Mitglied der
Träger- oder
Partnerorganisation *  
 Ja          Nein
Mitteilung
 Ja, ich akzeptiere die AGB
Bitte alle Felder mit * ausfüllen